Das KCV-Komitee: zum Lachen nie den Mut verloren!

KCV auf dem Sprung ins 100-jährige Jubiläum

„Wir kommen wieder mit viel „Helau-Again“, heißt die närrische solidarische Marschroute für die kommende stolze 100-jährige Jubiläums-Kampagne 2023 vom heimatverbundenen Kostheimer Carneval-Verein.

Gebührend wird KCV-Präsident Thomas Gill am 11.11 in Mainz und in den Abendstunden am Kostheimer Weinbrunnen, sowie in der Rhein-Main-Terrasse-Maaraue- vierfarbbunte Flaggenhissungen mit närrischer Proklamation stimmungsvoll mit Komitee vornehmen.

„Der KCV will mit einem hochkarätigen Stimmungsprogramm, zu moderaten Eintrittspreisen, wie in der Kampagne 2020, seine treue Narrenschar begeistern“, garantiert der engagierte KCV-Chef.

Die Corona-Pandemie war Ursache und Folge für die ausfallende Sitzungs-Kampagne 2021 und 2022.

KCV-Präsident Thomas Gill ist deshalb zuversichtlich, dass wieder bei der treuen Narrenschar viel Nachholbedarf für die gebotenen Top KCV-Sitzungen bestehen wird.

Am 15. Januar startet der KCV um 15.11 Uhr – seine Jubiläumssitzungen in der Kostheimer Bürgerhaus-Narrhalla, mit der beliebten Seniorensitzung, im Verbund mit dem Sozialdezernat Wiesbaden.

Eintritt: 7€ inkl. 2 Freigetränke.

28€ kostet die Eintrittskarte für alle anderen Jubiläumssitzungen im Kostheimer Bürgerhaus. Dazu zählen auch die beiden Prunksitzungen, die am 21. Und 28. Januar jeweils um 17:11 Uhr stattfinden.

Am 8. Februar geht es bei der traditionellen Flößersitzung, um 18:33 Uhr auf närrische Fahrt.

Die „Kostemer Meedcher“ können sich wieder auf die beiden stimmungsvollen Damensitzungen am 15. Und 16. Februar, jeweils um 18.11 Uhr, freuen.

Am 2. Februar lädt der KCV wieder zur einzigartigen – Närrischen Weinprobe- im Kloster Eberbach im Rheingau ein.

Eintrittspreis, wie bisher 55€.

Ein schmucker gesponserter „Jubiläums-Weinprobe-Orden“ durch Hessen-Lotto ist käuflich für 5€ zu erwerben.

Der erfahrene Jubiläumsberater Herbert Fostel hat nicht nur das Motto kreiert: „Der KCV ein Quell der Freude – 100 Jahre einst und heute“, sondern auch maßgeblich in der Vereinsgeschichte- ein attraktives und informatives Jubiläumsbuch ermöglicht, das beim Jubiläums-Ordensfest mit geladenen Gästen im Kostheimer Bürgerhaus präsentiert wird.

Foto: Marita Klemt

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , , , , .