Unterhaltsames KCV-Ordensfest 2024 – Ehrungen mit 1. Mainzer Kinderprinzessin

KCV-Präsident Thomas Gill konnte mit viel Vorfreude auf die Kampagne 2024, zahlreiche geladene Gäste im Kostheimer Bürgerhaus begrüßen.

Im Mittelpunkt stand die närrische Aufwartung der 1. Mainzer Kinderprinzessin Luise I, aus der Fastnachts-Dynastie Matthias Bott.

Herrlich war ihr unbekümmertes närrisches Bekenntnis zur „Meenzer Fassenacht“, das mit viel Applaus bedacht wurde.

Der KCV-Chef konnte mit viel Lob und Anerkennung stolze Bühnen-Jubiläen ankündigen, die mit prachtvollen „Sonder-Orden“ gewürdigt wurden.

Dazu zählte der famose KCV- Sitzungspräsident und kritisch singende Protokoller, Ralf Falkenstein, für sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

-Dabei war auch sein angekündigter Abschied nach der Kurz-Kampagne, als Protokoller, ein Wehrmutstropfen.-

Präsident Thomas Gill, Ciro Visone, Ralf Falkenstein (v.l.n.r.)

Als amtierender Sitzungspräsident steht der KCVler weiterhin in Amt und Würden. Für fabelhafte 25 Jahre auf der KCV-Rostra, wurde Ciro Visone – der Pizza-Bäcker – umjubelt, diesmal als Stimmungssänger.

Ein herzliches Dankeschön von Thomas Gill galt seinen engagierten Mitstreitern, Schatzmeister Björn Saemann mit seiner Lebensgefährtin, Aktive Sylvia Geduldig.

Für verdienstvolle 11-jährige Mitgliedschaft wurde Präsident Thomas Gill geehrt.

Für seine besonderen fastnachtlichen Aktivitäten wurde der KCV-Vize, Roberto Fardi, vom Generalfeldmarschall der Kasteler, Jocus-Garde, Seppel von Kübler, mit Ritterschlägen, für das „Goldenen Vlies“ geehrt. Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgten exzellent der Prähistorische Spielmannszug, die nicht zu bremsende Altrhein-Garde aus Ginsheim, sowie Alleinunterhalter Thomas Bornschlegel.

Nach einem Imbiss mit gebotenen Getränken, wurde der schmucke Orden „101“ für die Kampagne 2024 ausgetragen.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit .