Fastnachtssitzungen in Mainz-Kostheim – Tickets jetzt sichern!

Erleben Sie die fröhlichste Zeit des Jahres bei uns in Mainz-Kostheim! Unsere Fastnachtssitzungen bieten ein unvergessliches Erlebnis voller Humor, Musik und traditioneller Mainzer Lebensfreude. Genießen Sie ein abwechslungsreiches Programm mit beeindruckenden Büttenreden, mitreißenden Tänzen und vielen weiteren Überraschungen.

Ob im festlichen Ambiente zu Kloster-Eberbach oder in geselliger Runde in unserem „zu Hause“ dem Bürgerhaus Kostheim (in der Winterstraße) – die Fastnachtssitzungen sind der perfekte Ort, um mit Gleichgesinnten, Nachbarn, Freunden und Familie zu feiern.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie Teil dieses bunten Treibens!

Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Tradition zu bleiben oder zu werden! Wählen Sie in unseren Online-Ticketshop Ihre Lieblingssitzung.
Das Komitee und das KCV-Orga-Team freut sich auf Sie!

Kartenbestellung

Adresse *
Straße & Haus Nr.
Zusatzangabe (bspw. bei Firmen)
Ort
Wählen Sie nachfolgend bitte Ihre gewünschte Veranstaltung und die gewünschte Anzahl der Tickets.
Ticketpreise: Seniorensitzung: 10€, Damen-, Herren-, Prunksitzungen: 28€, Närrische Weinprobe: 55€.

Zahlungshinweis: Vorkasse via Rechnung.

Wir weisen darauf hin, dass bei allen Veranstaltungen Video- und Bildaufnahmen erstellt und für Werbezwecke verwendet werden. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte und der Teilnahme an den durch den KCV veranstalteten Veranstaltungen erklären Sie sich damit einverstanden.

KCV Sitzungstermine 2025