Haben Sie schon was vor? Der Kostheimer Carneval-Verein schon!

Herbert_Fostel_und_Toni_Oestereich_KCV_Kostheimer_Carneval_Verein_2013_Alexander-Kurz_WebWir lassen es krachen – es darf gelacht werden.

Hier fliegt die närrische Kuh. Grandioses Kino – Spitzen-Fassenacht der Superlative bei der 2. Prunkfremdensitzung des Kostheimer Carneval-Vereins

Wann? – Sonntag, 2. Februar 2015 um 16 Uhr.

Wo? – In der Kostheimer Bürgerhaus-Narrhalla – wo denn sonst…

Kartenbestellung hier!

Am Sonntag, 18. Januar 2015 um 16.30 Uhr sind die Senioren mit 5 Euro dabei!

Auf geht’s zur traditionellen Senioren-Sitzung des KCV in Verbindung mit dem Wiesbadener Sozial-Dezernat in die KCV-Arena Kostheimer Bürgerhaus.

Kartenvorverkauf:

Bäckerei-Café Oestereich, Hallgarter Straße 27 und Hauptstraße 112. Tel.: 06134-3534

und in der Ortsverwaltung Kastel/Kostheim, St. Veiter Platz 1, Tel.: 06134-603-0.

Vorbestellte Karten können im KCV-Vereinsheim „Alte Ortsverwaltung“ Kostheim – Hauptstraße während des Kostheimer Weihnachtsmarktes am 6. und 7. Dezember von 17 bis 19 Uhr abgeholt werden.

Nicht abgeholte Sitzungskarten der Kampagne 2015 gehen wieder in den freien Verkauf.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , .