Erst die Arbeit dann das Spiel

KCV-Komiteeter brillieren auch als „Technisches Kommando“

KCV Komitee beim Aufbau

Wer kann sich von den Besuchern der Sitzungen vorstellen, welche technischen Voraussetzungen hierfür erforderlich sind, und von Menschenhand geschaffen werden müssen?

Wer weiß schon um die viele Kleinarbeit, die mit Akribie und Feinschliff beim KCV-Bühnenaufbau –gestemmt werden müssen, Einige verdienstvolle KCVler, die alle handwerklich besonders versiert sind, waren in diesem Jahr, Aufgrund der „Kurz-Kampagne 2016″ schon im Dezember im Einsatz. Jeder einzelne der engagierten Komiteeter, weiß um seine Aufgabe, die er wahrhaft meisterlich, nicht nur mit „Wurfsträuschen Werfen“, beim Einmarsch bei den Prunksitzungen erfüllen. KCV-Präsident Toni Oestereich ist deshalb besonders Stolz auf die „Schaffer“, unter der Leitung vom „Bühnenarchitekten“ Karl-Hermann Merz.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , .