Erfolgreiche KCV-Kampagne hinterlässt nachhaltige Spuren

Kampagne-Sitzungen-Fastnacht-Mainz-Kostheim-Ende_2016_Bild_Herbert_Fostel

Erntedank-Fest im Gasthaus zum Engel

Am Samstag den 13.Februar wurden die unverzichtbaren Aktiven des renommierten Kostheimer Carneval-Vereins zu einem Abend-Essen a la Carte im Kostheimer „Gasthaus zum Engel“ vom Präsidium eingeladen. Zu der Gästeschar zählte auch eine Abordnung der beliebten „Spassmacher Company„, die einen festen Programm-Punkt der KCV-Saal-Fastnacht darstellt. KCV-Präsident Toni Oestereich konnte mit berechtigtem Stolz über eine grandiose KCV-Kampagne resümieren.- Dazu zählte auch der neue Catering-Service Gorth zu den Sitzungen, der großen Anklang bei den Besuchern fand. Über diese nicht mehr geduldeten Auswüchse, stellte Toni Oestereich süffisant fest: „Da hat man wohl die –Richtigen- getroffen. 3 Flaschen Wodka in einem Rucksack sprechen Bände…!“ Außerdem kommt das treue Publikum um eine hochkarätige Fastnachtssitzung zu sehen ohne exzessive Nebengeräusche!“ Als Folge eines Artikels in einer lokalen Tageszeitung kam es tags darauf zu einem regelrechten „Hype“ auf Eintrittskarten zu den Damensitzungen für die Kampagne 2017.

Die „Kartenverfügbarkeits-Ampel“ ist rasch auf „Dunkel-Orange „gesprungen, konnte die Karten-Kommission-Chefin Petra Oestereich mit Freude registrieren. Die Schaltstation – der Regieraum – bei den Sitzungen im Kostheimer Bürgerhaus, lt. –O –Ton Toni Oestereich-„keine Kammer des Schreckens mehr, sondern eine Wohlfühl-Oase für die Aktiven geworden.“ Ein Verdienst der Aktiven-Sprecherin Michaela Jung!- Sein Dank galt auch dem „verjüngten Geschäftsführenden Vorstand“ mit Frank Hofem, Timo Jung und Bernd Kiefer mit seinem engagierten Einsatz in vielen Bereich des KCV.

Unter Beifall galt sein Lob den „KCV-Youngsters“, für die Mithilfe bei „Eindecken der Tische“ mit Liederheften, Journalen und Bestellkarten für die Veranstaltungen. Medienberater Herbert Fostel dankte dem Präsidenten Toni Oestereich für seine souveräne Vereinsführung und Leitung als Sitzungspräsident.

Der KCV-Chef ergänzte emotional: „Gemeinsam sind wir stark!“ Nach so viel Lobeshymnen vom „spiritus rector“ Toni Oestereich, schmeckte das exzellente Menü ganz besonders.

Termine für 2017:

15.Januar- Seniorensitzung, Eintritt 5 €, 21.Januar- 1.Prunkfremdensitzung, Eintritt 27€, 26.Januar-3.närrische Weinprobe, Eintritt 55€, 04.Februar -2.Prunkfremdensitzung, Eintritt 27€, 15.Februar – Flößersitzung, Eintritt 27€, 22.Februar- 1.Damensitzung, Eintritt 27€, 23.Februar- 2.Damensitzung, Eintritt 27€. Kartenbestellungen unter Tel. 06134-3534, Fax 06134-3364 oder auf dieser Webseite.

Foto: Peter Stoiber

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , , , , .