Einlösung der Gewinnerreise in die Schweiz

An den diesj√§hrigen Fastnachtsitzungen vom KCV waren wieder 6 Reisen in die Schweiz verlost worden. Die Reise fand in der Zeit vom 5.09. bis 9.09.2018 statt und war f√ľr alle Gewinner ein besonderes Erlebnis.

Es fanden t√§gliche Ausfl√ľge statt, bis hin zu einem 2 Tages Abstecher nach Intragna / Tessin. Dabei war auch eine Schiffstour auf dem Hallwyler See oder eine Pontonierfahrt auf der Reuss. Weiter folgte das leckere Forellenessen vom Schlo√üweiher in Hilfikon, die Pferdekutschfahrt zu einem besonderen Strohmuseum (hier verweilten die Damen lange in der Hutabteilung) Der Besuch in einer Spezialit√§tenbrennerei, sowie die Besichtigung mit Vorf√ľhrung einer S√§gerei (seit 1683 durch Wasserkraft betrieben) waren ebenfalls auf dem Programm und erstaunte alle Teilnehmer.

Diese Gewinnerreisen fanden in diesem Jahr bereits zum 3. x statt und werden auch in der kommenden Kampagne vom KCV wieder verlost.

Bericht: Inge Kaufmann

Besonderer Dank gilt unserem „Mitglied des Gro√üen Rates Fritz Jost“ f√ľr die Spende und Organisation der Reisen.

Artikelhistorie: Schlagwörter passend zum Bericht: , , ,

Mit freundlicher Unterst√ľtzung von