KCV-Familienfest – ein wahres Sommermärchen

KCV Kostheim Sommerfest 2016 IMG_2341

Es muss nicht immer „Humba- Tääterä“ sein…

Ideengeber – Komitee – Sprecher Alexander Kurz, konnte mit den Aktiven Komitee-Kollegen und stillen Helfern: Timo Jung – Vize-Präsident, Kai Oestereich, Stefan Orlob, Daniel Müller, Horst Kranich, Roberto Fardi, David Eichhorn, sowie den umsichtigen Aktiven- Sprecherin Michaela Jung und Anna Kessel, ein tolles Ambiente im Hof der „Alten Kostheimer Ortsverwaltung“ präsentieren.

Mit eingedeckten Biertisch-Garnituren, die unter den idyllischen Lauben mit Weintrauben-Perkel und XXL-Schirmen für Schatten sorgten bei den hochsommerlichen Temperaturen.

Eine kulinarische „Beduinen-Meile“ mit leckerem Kaffee und Kuchen, herzhaften Bratwürste, saftige Steaks und knusprige Pommes, sowie Bier vom Fass, Kostheimer Weine und sonstige Erfrischungen, wurden von den Besuchern begeistert angenommen.

Der Erlös ist zur Unterstützung für die KCV-Minis bestimmt.

KCV Kostheim Sommerfest 2016 IMG_2338

Ein absoluter „Hit“ für die Kids war auch die IMMO/RO® Immobilien Hüpfburg vom Sponsor Alexander Kurz.

Die Popcorn-Bar der „KCV-Minis“ wurde ebenfalls umlagert von glücklichen Kindern, die gefüllten Tüten wurden kostenlos gereicht.

Zu den lobenden Gästen, zählte auch der hessische Finanzminister, KCV-Senator- Dr. Thomas Schäfer mit Familie, AKK-Stadtrat- KCV-Senator- Rainer Schuster, Vereinsring-Vorsitzende – KCV-Senatorin -Annegret Kracht, MNC- Sitzungspräsident Adi Guckelsberger, der seine Nachtwächter –Paraderolle mit vielen Witzen diesmal „Inkognito“ nicht verleugnen konnte – Vom „Großen Rat des KCV“ zeigten Flagge: Theo Baumstark, der auch beglückwünscht wurde zur „Verleihung des Bundesverdienstkreuzes“.

Zum noblen „Großen Rat-Kreis“ zählten noch MCV Ehrenpräsident Werner Mundo und Birgit Hollmann.

Aus der „Aktiven-Riege“ wurden gesichtet: Die Abordnungen der Spaßmacher Company, „Altrheingarde, KCV-Hofballett, „Shining Motions“ aus Oppenheim“.

Als Überraschungsgast wurde mit viel „Hello again“ braun gebrannt- direkt kommend vom Wörthersee-Urlaub- KCV Präsident Toni Oestereich mit seiner charmanten Ehefrau Petra, herzlichst begrüßt.

Toni Oestereich war stolz auf die KCV-Organisatorin, mit dieser tollen Premiere. Großes Lob galt auch dem „Look“ seiner Komiteeter – in einheitlichen schicken schwarzen Schürzen mit dem Button „Kostheim die Heimat des KCV„.

KCV Kostheim Sommerfest 2016 IMG_2344

Am Rande des Sommerfestes, konnte Medienberater Herbert Fostel bereits Vorplanungen initiieren für den „11.11„.

Im Einvernehmen mit dem KCV-Chef wurde ein entsprechendes Konzept mit dem Spaßmacher Company-Chef Frank Bullin und dem Gastronom- KCV-Mitglied – Wolfgang Henz von der „Rhein-Main-Terrasse“ auf der Maaraue festgelegt. Vorgesehen ist eine feierliche Fahnenhissung mit den angemessenen Ritualen durch KCV Präsident Toni Oestereich mit Komitee.

Anschließend findet die stimmungsvolle „Eröffnungsparty“ mit der befreundeten Spaßmacher Company statt.

Der heimatverbundene Kostheimer-Carneval-Verein, konnte mit seinem ersten „Sommerfest“, nicht nur Maßstäbe in der Kampagne setzen, sondern auch demonstrieren, dass er ein sympathischer „Verein zum Anfassen“ ist.

Die Organisatoren, wollen sich im kommenden Jahr wieder im Sommer präsentieren, mit manchen unterhaltsamen Überraschungen.

Herbert Fostel / Foto: Alexander Kurz

 





Artikelhistorie: Schlagwörter passend zum Bericht: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Mit freundlicher Unterstützung von





COPYRIGHT DESIGN by KURZ-CONCEPT WEBDESIGN