KCV Sommerfest

Am Samstag, 9. Juli lädt der KCV um 14 Uhr zum Sommerfest.

Im Hof der alten Kostheimer “Ortsverwaltung” in der Hauptstraße 137 veranstaltet der KCV ein buntes und unterhaltsames Sommerfest.

Initiator und Sprecher des Komitee, Alexander Kurz, lädt dazu Mitglieder, Freunde und die Bevölkerung bei freiem Eintritt herzlich ein.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, Bratwürsten und Steaks vom Grill sowie Kostheimer Weinen und Bier vom Fass bestens gesorgt sein.

Auf die Kinder wartet eine große Hüpfburg.

 

IMMORO Immobilienbüro Hüpfburg Kinder Immobilienmakler Wiesbaden Mainz Kostheim mieten kostenlosBild Kostheim alte Ortsverwaltung Heimatmuseum KCV Mainz Wiesbaden Hauptstrasse 137 06-2016

 

Die Hüpfburg wird zur Verfügung gestellt von:

IMMO/RO Immobilienbüro, Alexander Kurz

Hauptstr. 131, 55246 Mainz-Kostheim

Tel.: 06134 – 28 63 265

www.immoro.com



Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit .

„KCV-Hofberichterstatter“ Herbert Fostel berichtet umfangreich über aktuelle Geschehnisse im Vereinsleben des Kostheimer Carneval Vereins.