Super Polter-Abend der KCVler Clarissa Oestereich und Daniel Müller

img_3456

Beim stimmungsvollen Polter-Abend der KCV Aktiven Clarissa Oestereich und dem Großen Rats- und Komitee- Mitglied Daniel Müller ging am 20.08.2016 „viel Porzellan in Scherben“

Dies nahm Ausmaße eines „ Mount-Everest“ auf dem Gelände der TG Kastel an.

Das zukünftige Ehepaar verwandelte das TG –Terrain mit einer Vielzahl von Party-Zelten und eingedeckten Tischgarnituren zu einer Festmeile zum Flanieren und Verweilen.

Dazu lockten deftige Schmankerln vom Grill und appetitliche Salatvariationen.

Erfrischungen und „Bier vom Fass„ löschten die durstigen Kehlen.

Zu der Gratulanten –Schar zählten KCV-Vorstand, Komitee und Aktive, sowie als Überraschungsgast AKK Stadtrat Rainer Schuster

Für einen absoluten „Knüller„ für das Brautpaar sorgte Birgitt Hollmann vom Großen Rat des KCV.

Ein „lila„ lackierter Fiat, präsentiert auf einen Groß-Transporter!

Beschriftet: „Just married-ab jetzt 3…„

Dazu stiegen aus dem PKW-hunderte von bunten Luftballons in den Abendhimmel.

„Großes Kino und Gaudi ´´, auch für Brautvater-KCV-Präsident Toni Oestereich und seine charmanten Gattin Petra.

Bis nach Mitternacht glühte das Feuer am Grill zu heißen Rhythmen am laufenden Band.

Getreu dem Transparent der Polterer: „Wir gratulieren zu Eurer guten Wahl und scheuchen alle böse Geister fort.“

Herbert Fostel

Foto- Alexander Kurz