HERBERT FOSTEL vom KCV zu Gast bei Antenne Mainz 106,6

Besucht-uns-online-beim-KCV_Kostheimer_Carnevals-Verein-Video_Musik_Radio_Antenne-mainz_2015Zu Gast beim großen regionalen Radiosender Antenne Mainz 106,6 war der Kostheimer Carneval Verein vertreten durch Pressesprecher Herbert Forstel.

In der mehrteiligen Sendung wurde √ľber die verschiedenen Fastnachtssitzungen in Mainz-Kostheim, √ľber den Fastnachtsumzug in Mainz-Kastel¬†und Mainz Kostheim sowie √ľber die N√§rrische¬†Weinprobe im Kloster Eberbach gesprochen.

Zum Ende der Sendung wurden vier Eintrittskarten f√ľr die zweite Fremdensitzung in Mainz-Kostheim an die Zuh√∂rer verlorst.

Der traditionsreiche Kostheimer Carneval Verein (KCV) feiert in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum der traditionellen Flößersitzung (Herrensitzung) und präsentiert diesen schönen teil der Vereinsgeschichte einen eigenen Jubiläumsorden.

Zum 25j√§hrigen Fl√∂√üersitzungs-Jubil√§um in der Kampagne 2015 wird in einer limitierten Auflage ein schmucker Fl√∂√üer-Orden f√ľr 15 Euro angeboten. Der Fastnachtsorden ist ein Objekt der n√§rrischen Begierde. Keine Frage, er geh√∂rt zur Welt der Narren wie Kapp oder Narrhallamarsch. Unz√§hlige Motive wurden im Laufe der Zeit verwendet, um sie zu echten Schmuckst√ľcken werden zu lassen.
Ein wahres Kunstwerk ist der angebotene KCV-Flößer-Orden. Ideengeber ist der KCV-Hofmarschall Klaus Berlau.

Artikelhistorie: Schlagwörter passend zum Bericht: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mit freundlicher Unterst√ľtzung von