Gewinnspiel Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen fĂĽr die Verlosung von 5Ă—2 Karten fĂĽr die KCV FastLadiesNight

Veranstalter und Verantwortlicher für die Durchführung der Verlosung ist der Kostheimer Carneval-Verein 1923 e.V., nachfolgend “KCV” genannt. Die Teilnahme und deren Durchführung richten sich nach den folgenden Bestimmungen:

1. Teilnahme
  2. Das  Gewinnspiel wird veranstaltet vom Kostheimer Carneval-Verein 1923 e.V., Hauptstraße 137, 55246 Kostheim.
  3. Verlost werden 5×2 Karten für die KCV FastLadiesNight.  Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Weiterverkauf des Gewinns ist nicht gestattet. Bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.
  4. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz bzw. mit Lieferadresse in Deutschland, Österreich und Schweiz. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle an der Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Werbeagenturen sowie deren Angehörige.
  5. An der Verlosung des ausgelobten Preises nimmt teil, wer bis zum Teilnahmeschluss (s.u.) kommentiert, den Beitrag teilt und die Fanpage mit Gefällt mir unterstützt. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  6. Für die Ziehung dieses Gewinners wird das Zufallsprinzip angewendet.  Der KCV wird den Gewinner via eines Facebook Postings bekanntgeben und ihn mittels Privatnachricht bei Facebook informieren. Der Gewinner muss innerhalb von 2 Tagen seinen vollständigen Namen, Adressdaten sowie Facebook-Namen an den KCV übersenden. Die Gewinn-Übergabe erfolgt nach Übermittlung der benötigten Daten.
  7. Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Die Gewinnerdaten werden zum Zwecke der Gewinnabwicklung an den KCV übermittelt. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.
  8. Teilnahmeschluss ist der 06.02.17.
  9. Eine Verletzung der Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit bspw. durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß kann nach billigem Ermessen des KCV zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme führen.
  10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  11. Mit dem Absenden des Kommentars unter dem Gewinnspiel-Post akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung und erklärt sich damit einverstanden, dass der KCV im Falle eines Gewinnes die Benachrichtigung als Kommentar oder eigenen Post absetzt.
  12. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos – mit Ausnahme der Übermittlungskosten, die nach dem von Ihnen gewählten Tarif Ihres Mobilfunk–bzw. Internetproviders entstehen. Es entstehen keine versteckten Folgekosten.
  13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  14. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind nicht an Facebook zu richten, sondern direkt über kontakt@kostheimer-carneval-verein.de an den KCV.