Einlösung der Gewinnerreise in die Schweiz

An den diesjährigen Fastnachtsitzungen vom KCV waren wieder 6 Reisen in die Schweiz verlost worden. Die Reise fand in der Zeit vom 5.09. bis 9.09.2018 statt und war für alle Gewinner ein besonderes Erlebnis.

Es fanden tägliche Ausflüge statt, bis hin zu einem 2 Tages Abstecher nach Intragna / Tessin. Dabei war auch eine Schiffstour auf dem Hallwyler See oder eine Pontonierfahrt auf der Reuss. Weiter folgte das leckere Forellenessen vom Schloßweiher in Hilfikon, die Pferdekutschfahrt zu einem besonderen Strohmuseum (hier verweilten die Damen lange in der Hutabteilung) Der Besuch in einer Spezialitätenbrennerei, sowie die Besichtigung mit Vorführung einer Sägerei (seit 1683 durch Wasserkraft betrieben) waren ebenfalls auf dem Programm und erstaunte alle Teilnehmer.

Diese Gewinnerreisen fanden in diesem Jahr bereits zum 3. x statt und werden auch in der kommenden Kampagne vom KCV wieder verlost.

Bericht: Inge Kaufmann

 

Besonderer Dank gilt unserem „Mitglied des Großen Rates Fritz Jost“ für die Spende und Organisation der Reisen.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , .

Als Bericht werden hier div. Neuigkeiten und Informationen zum KCV veröffentlicht.
Viel Spaß beim Lesen!