Welches sind die TOP-Fastnachtskostüme in Hessen?

Die drei beliebtesten Kostüme zum Karneval für Männer, Frauen und Kinder in Hessen

 

Zu der genaueren Analyse mit den weiteren Statistiken gelangen Sie hier!

 

Pünktlich am 11.11. beginnt endlich wieder die 5. Jahreszeit!

Doch ist tatsächlich noch das Rheingebiet die Hochburg für Narren und Närrinen – oder haben sie mittlerweile auch andere Bundesländer erobert? In einer aktuellen Analyse fand das idealo-Team genau das heraus.

Dabei zeigen vor allem die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Würrtemberg ein hohes Kaufinteresse an Kostümen. Richtig interessant wird es allerdings erst bei der Betrachtung der Ausgaben für ein Herrenkostüm: Hier geben die Bayern im Schnitt rund 108 Euro aus! Zum Vergleich: In Sachsen-Anhalt sind es gerade mal knapp 35 Euro – und damit fast 70 Prozent weniger.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit .

Alexander Kurz ist zuständig für die pflege der KCV-Webseite sowie Social-Media.