KCV-Komitee gratuliert zur Neueröffnung

Laden Bäckerei Toni Oestereich Mainz-Kostheim Winterstraße Neueröffnung ehemals Holgers Backstube am Bürgerhaus Snaks belegte Brötchen Kuchen Torten

KCV-Komiteeter Karl-Hermann Merz und KCV-Pressesprecher Herbert Fostel gratulierten zur Neueröffnung in der Winterstrasse-Mainz-Kostheim ihrem Präsidenten Toni Oestereich und seiner Gattin, im Namen des Präsidiums, und überraschten mit einer imposanten Blumen-Schale, inkl. einer Glückwunsch-Schleife.

Es ist die 3.Filliale der tüchtigen Unternehmer-Familie in Kostheim.

Petra Oestereich, Chefin der Kartenkommission, weist hin, dass die vorbestellten Sitzungskarten bis zum 1.Dezember,  in der Bäckerei-Konditorei-Café,  Hallgarter Str.27, in Mainz-Kostheim abgeholt werden müssen. – Ansonsten gehen die reservierten Vorbestellungen in den freien Verkauf.

Bericht: Herbert Fostel

Foto: Peter Stoiber

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , , , , , , , .