Kampagneorden 2015

Kampagneorden-2015_Orden_kcv_Kostheimer_Carneval_Verein

Herrenorden (links) & Damenorden (rechts)

Nach langem Warten wurde nun am feierlichen Ordensfest am 10.01.15 der Kampagneorden 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Als Erinnerung an das 25jährige Jubiläum der traditionell-zünftigen Flößersitzung trägt dieser mittig einen Flößer, welcher der Flößerstatue des legendären Fritz Diehl (†) nachempfunden ist. Über diesem der traditionelle Flößerschlachtruf :

Flößer Ehr, Langholz Her !

Das Kernmotiv ist umringt von Baumstämmen, aus denen die Floße traditionell bestanden.

Kampagneorden_2015_Flößer_Kostheimer_Carneval_Verein_kcv

Werkzeichnung Kampagneorden 2015

Der Kampagneorden 2015 wurde wieder in 2 Ausführungen gefertigt: einem Herren-, sowie einem Damenmodell.

Veröffentlicht in Aktuelles, Uncategorized und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , .