„Gruezi aus der Schweiz“ – Fritz Jost zur Stippvisite beim KCV

Am Rande des Mainzer Johannisfestes trafen sich in der Bastion von Schönborn KCV-Mitglied des Großen Rates Fritz Jost mit dem KCV-Geschäftsführer Thomas Gill, Vorstandsmitglied Judith Brückner und Medienberater Herbert Fostel zu guten Gesprächen rund um die 5. Jahreszeit, bei denen Fritz Jost auch ein Engagement im Komitee angeboten wurde. Begeistert war der Fastnacht-Fan Fritz Jost von der neuen Marschrichtung in der Führungsetage des Kostheimer Carneval Vereins.

Im Herbst wird unter seiner Leitung dann die von ihm gesponserte Schweiz-Reise mit den glücklichen Gewinnern vorgenommen. Das servierte „Humor-Menü“ wurde vom zündenden KCV-Motto 2018 pikant garniert: „Seit 95 Jahr genau – Fassenacht beim KCV“.

 

-Herbert Fostel-





Artikelhistorie: Schlagwörter passend zum Bericht: , , ,



Mit freundlicher Unterstützung von





COPYRIGHT DESIGN by KURZ-CONCEPT WEBDESIGN