Fritz Jost vom Großen Rat – löst Versprechen für Schweiz-Trip ein. KCV-Losgewinnerinnen begeistert im Höhenrausch der Alpen

Fritz Jost vom Großen Rat KCV Kostheim Lose Auslosung Gewinne Gewinnerinen 2016 Bild

Am Mittwoch, den 21. September, holte der Initiator und Sponsor Fritz Jost vom KCV – Großen Rat die Siegerinnen der Verlosung bei den Damensitzungen in der vergangenen Kampagne, mit seinem Bus am Hotel Hilton in Mainz ab. – Es wurde eine Erlebnis-Reise mit interessanten Ausflügen im Berner Oberland.
Am Samstag, den 24. September, lud er die Teilnehmerinnen zu einer großen „Insider Tour“ ein. Mit dem Bus ging es nach Holzkirsch. Dort wurde umgestiegen auf die Pferdekutsche, mit der Weiterfahrt nach Homberg / Reinach zum Aussichtsturm mit Rundsicht auf die Berner und Ostschweizer Alpen. Danach wurde ein Fußmarsch (auf ebenem Weg von einer Stunde) nach Seegen zum Wasserschloss Haliwyi mit Besichtigung und Kaffeepause vorgenommen. –Auch als famoser Hobbykoch konnte Fritz Jost seine Gäste begeistern.
Am Sonntag, den 25. September wurde nach einem gemeinsamen Mittagessen die Heimfahrt angetreten. Die Teilnehmerinnen hatten keinerlei Kosten zu tragen und dankten dem Organisator Fritz Jost für den mustergültigen Ablauf einer unvergesslichen „Schweiz-Reise“ und sangen zum Dank den bekannten Hit, von unvergessenen Vico Torriani: „Im Sommer scheint Sonne, im Winter da schneit es, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz. Das alles hat seinen besonderen Reiz, in der Schweiz…“ war der jubilierende Tenor.

 

Herbert Fostel / Foto: Fritz Jost





Artikelhistorie: Schlagwörter passend zum Bericht: , , , ,



Mit freundlicher Unterstützung von





COPYRIGHT DESIGN by KURZ-CONCEPT WEBDESIGN